-
Neuigkeiten

29.04.2012

Navigationsfehler behoben, verbesserte Navigation bei den Haltestellen, Fahrten und Linien. Menü teilweise umbenannt, neue Nachrichten Pressespiegel.

17.03.2012

Im Schnelldurchgang wurden die neuen Informationsseiten gefüllt. Viele Links eingefügt, weitere Anleitungen und Bilder. Leider keine neuen Strecken kartographiert, aber das kommt mit dem nächsten Update. Jetzt beginnt die Veröffentlichungsphase. Viel Spaß!

12.03.2012

Unter der Haube gab es einige Veränderungen. Damit wird die Seite bald noch strukturierter und übersichtlicher. Was zusammen gehört, gehört bald noch besser zusammen.

  • Einstiegsseiten jetzt mit mehr Infos zum Thema Trainsurfen
  • Zusätzliche Seiten wie der Pressebereich, FAQ und Randthemen wie Trainsurfing in Indien
  • Im FAQ könnt ihr jetzt anonym Fragen stellen, die wir ggf. beantworten
  • Biasing im Besucherzähler beseitigt (immernoch anonym!)
  • Unser Motto hat sich geändert. Wir konzentrieren uns jetzt auf die Schwerpunkte:

    • Objektiv über Trainsurfing aufklären
    • Vorsichtsmaßnahmen für Mitglieder und Außenstehende - vielleicht retten wir ja damit Menschenleben!
    • Und weil es einfach sein muss, erklären, wie Trainsurfing funktioniert, und umfassendes Informationsmaterial für andere Trainsurfer bereitstellen

04.03.2012

Jetzt gibt es Fahrtvideos: ihr könnt nun die Strecken virtuell abfahren. So könnt ihr mögliche Gefahren wie Brücken bequem am Computer ansehen. Die Videos wurden alle in FullHD-Qualität aufgenommen, jedoch auf wenige Megabyte verkleinert, da sie sonst zu viel Speicher wegnehmen.

04.02.2012

Das Projekt "trainsurfer inteligence" hat begonnen. Eine Webseite von Trainsurfern für Trainsurfer mit Informationen über die Möglichkeiten von Trainsurfing in Hamburg